Im romantischen Prümtal, umgeben von herrlichen Wäldern, liegt der Stausee Bitburg. Er ist nicht nur der Ausgangspunkt für viele schöne und erlebnisreiche Wanderungen, sondern auch ideal zum Angeln, Surfen, Rudern und Segeln.

Darüber hinaus gibt es noch eine Vielzahl von Freizeiteinrich-tungen im Ort wie:  Kegeln, Tennis, Squash, Hallenbad und Sauna, Wellnesscenter und Solarium sowie eine Bowlingbahn, die für Spaß und Abwechslung im Urlaub sorgt. Für Golffreunde steht der 18 Loch-Golfplatz „Bitburg Land“ nur 5 km vom Hotel entfernt zur Verfügung.

Unser Haus liegt nur ca. 500m vom Stausee entfernt. Alle 20 Gästezimmer sind gemütlich eingerichtet und haben Dusche/WC und teilweise Balkon und TV. Für unsere Hausgäste haben wir einen separaten Lese- und Fernsehraum, sowie eine Liegewiese direkt am Haus.
 

 

 

 
   
   

Mit unserer rustikalen Küche sorgen wir für Ihr leibliches Wohl, ob a la carte oder im Rahmen der Halbpension. Unser Restaurant verfügt über
80 Sitzplätze und ist somit auch für Familienfeiern bestens geeignet.


 

Unsere gemütliche Außenterrasse bietet ca. 30 Personen Platz und
lädt dazu ein, auf einen Kaffee oder einen Eisbecher zu verweilen.


 

Unser schöner Garten hinter dem Hotel.